Sie befinden sich hier: >> Über uns >>

Betriebsinhaber

Andreas Schacht
Schornsteinfegermeister




Meine Person

Mein Name ist Andreas Schacht geboren 1972 in Lüneburg.   
Ich bin seit 2005 verheiratet und inzwischen Vater von 3 Kindern.
Meine Ausbildung zum Schornsteinfeger habe ich im September 1989 im elterlichen Betrieb meines Vaters begonnen und nach verkürzter Lehrzeit im Februar 1992 erfolreich beendet.
Im Oktober 1998 habe ich meine Meisterprüfung im Schornsteinfegerhandwerk abgelegt.
In den Jahren meiner Gesellentätigkeit war ich den Landkreisen Verden und dem Heidekreis in verschiedenen Betrieben beschäftigt.


Seit Oktober 2010 bin ich in Walsrode und Umgebung als selbstständiger Schornsteinfegermeister tätig.
Natürlich nehme ich regelmäßig an unterschiedlichen Fortbildungsmaßnahmen teil, um den gestiegenen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Trotz Arbeit und Familie finde ich auch die Zeit meinen Hobby´s ( Tischtennis; Fußball ) im Sportverein SVV Rethem  http://www.svvrethem.de seit knapp 40 Jahren nachzugehen.